Der Täter ist noch nicht gefasst

Polizeiauto in Gauting beschmiert

+
Der Streifenwagen wurde direkt vor der Polizeiinspektion Gauting von einem Unbekannten beschmiert.

Gauting - Direkt vor der Gautinger Polizeiinspektion wurde am vergangenen Samstag, 13. April, ein Polizeiauto beschmiert.

Das Auto wurde zwischen Mitternacht und 0.45 Uhr beschmiert. Der bisher unbekannte Täter hat die Fensterscheibe eines geparkten Streifenwagens mit orangem Lack beschmiert. Jetzt steht auf dem Fenster des Autos "ACAB". 

Da der Täter noch nicht ausfindig gemacht werden konnte, nimmt die Polizeiinspektion Gauting sachdienliche Angaben zur Tat oder zum Täter unter der Telefonnummer: 089/893133-0 entgegen.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Autoschau, Sonderangebote und ein Herbstmarkt am verkaufsoffenen Sonntag in Gilching
Autoschau, Sonderangebote und ein Herbstmarkt am verkaufsoffenen Sonntag in Gilching
Hat Bürgermeisterin Eva John den Starnberger Stadtrat belogen?
Hat Bürgermeisterin Eva John den Starnberger Stadtrat belogen?
Vermisstes Kind aus Herrsching war bei einem Freund 
Vermisstes Kind aus Herrsching war bei einem Freund 
22. Brahmstage in Tutzing mit hochkarätigem Programm und Spitzenmusikern
22. Brahmstage in Tutzing mit hochkarätigem Programm und Spitzenmusikern

Kommentare