Unfallflucht

1500 Euro Schaden

+
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro.

Pöcking - In der Zeit von Mittwoch auf heute wurde wahrscheinlich gegen 10 Uhr in der Parkstraße in Pöcking ein dort geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Geschädigte war zu der Zeit verreist. Er stellte nach seiner Rückkehr heute fest, dass sein Fahrzeug, ein VW, grau, vorne links an der Stoßstange und am Radlauf beschädigt wurde. Hinweise auf einen möglichen Unfallverursacher liegen derzeit nicht vor. 

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Starnberg unter der Tel.-Nr. 08151/3640.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Betrunkener Feldafnger biss Polizisten ins Bein
Betrunkener Feldafnger biss Polizisten ins Bein
Nach Hickhack um AfD-Veranstaltung im Kurparkschlösschen: Margit Merz tritt als Vorsitzende zurück
Nach Hickhack um AfD-Veranstaltung im Kurparkschlösschen: Margit Merz tritt als Vorsitzende zurück
68-jähriger Motorradfahrer verstirbt am Unfallort an der B2 bei Traubing
68-jähriger Motorradfahrer verstirbt am Unfallort an der B2 bei Traubing
Unbekannter versucht Auto in Starnberg  aufzubrechen
Unbekannter versucht Auto in Starnberg  aufzubrechen

Kommentare