Zahlreiche Besucher beim Gilchinger Marktsonntag

Hunderte von Besucher flanierten am vergangenen Marktsonntag durch Gilching. Herrlicher Sonnenschein und milde Temperaturen sorgten für strahlende Gesichter auf dem Frühjahrsmarkt.

In den Cafés herrschte Hochbetrieb wie auch an den Ständen mit bayerischen Spezialitäten rund um den Hochstift-Freising-Platz. Ein echtes Highlight des bunten Programms für die Kids war sicherlich der Stand der Feuerwehr. Diesmal ging es nicht im Drehleiterkorb in schwindelnde Höhen, sondern Kletterfreudige konnten auf selbst gestapelten Kisten in die Höhe steigen. Die Stimmung fotografisch eingefangen hat Birgit Kuhn.

Meistgelesen

B2-Tunnel Starnberg: Baufreigabe erteilt
B2-Tunnel Starnberg: Baufreigabe erteilt
Krailling: Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall
Krailling: Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall
Starnberg: Allerletzte Chance für notorischen Ohne-Führerschein-Fahrer
Starnberg: Allerletzte Chance für notorischen Ohne-Führerschein-Fahrer
Geflügelpest ist bayernweit rückläufig
Geflügelpest ist bayernweit rückläufig

Kommentare