- 0 Kommentare
- Weitere
Weilheim ‒ Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Münchener Straße.
Eine 67-jährige Weilheimerin saß in ihrem Auto, das auf dem Parkplatz des Supermarktes stand, berichtet die Polizei. Unvermittelt fuhr sie mit ihrem Pkw frontal gegen die Hausmauer des Marktes. Glücklicherweise wurde die Dame bei dem Unfall nur leicht verletzt. Dennoch entschieden sich die Rettungskräfte vorsichtshalber dazu, die 67-Jährige in ein Krankenhaus zu bringen. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.
Als Ursache für den Unfall gab die Dame an, durch Lichtirritationen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren zu haben. Da die Polizei im Fahrzeug Tabletten gefunden hatte, die möglicherweise die Fahrtauglichkeit beeinträchtigen können, wurde bei der 67-jährigen eine Blutentnahme veranlasst. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.500 Euro.
Von Kreisbote
Bilder, Videos und aktuelle Ereignisse aus Ihrer Heimat: Besuchen Sie den Kreisboten Weilheim-Schongau auch auf Facebook.