1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Weilheim

Ehrung der langjährigen Mitarbeiter 2021

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Mitarbeiter-Ehrung
Eirenschmalz bedankt sich ganz herzlich bei jedem einzelnen und freut sich auf viele weitere, gemeinsame Jahre! © Eirenschmalz GmbH

Schwabsoien – Es ist ein schönes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen bleiben. Damit zeigen sich gleich zwei Dinge: der Einsatz der Mitarbeiter, die nicht nur bei Eirenschmalz arbeiten, sondern ein fester Teil der Unternehmensgruppe sind und die Qualität des Betriebs, der es schafft, gute Leute so lange bei sich zu beschäftigen.

Mit der Ehrung folgen wir einer schönen Tradition. Normalerweise finden die Ehrungen am letzten Arbeitstag feierlich im Beisein der gesamten Belegschaft statt. Leider musste diese Veranstaltung Corona bedingt ausfallen. Jetzt war es aber nun an der Zeit, im kleinen Rahmen die Ehrungen nach zu holen. Rückwirkend werden wieder einige unserer Mitarbeiter für ihren 5, 10, 15, 20, und sogar 25 Jahre unermüdlichen Einsatz bei Eirenschmalz ausgezeichnet. Wir bedanken und hiermit nochmal ganz herzlich bei jedem einzelnen und freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

Jeweils links stehend: Anton Eirenschmalz (Geschäftsführung); rechts stehend: Markus Eirenschmalz.

Kontakt

Telefon: 0 88 68/18 00-0
E-Mail: lasertechnik@eirenschmalz.de
Website: www.eirenschmalz.de

Auch interessant

Kommentare