Exklusiv: Der Kreisbote hat Tickets für die FC Bayern Team-Präsentation in der Allianz Arena

Müller und Co. live im Stdion erleben

+
Foto: FCB/Joch

Weilheim/München – Bayern-Fans, aufgepasst! Der Kreisbote verlost Karten für die Vorstellung des neuen Teams des Münchner Rekordmeisters. 

Weilheim/München – Bayern-Fans, aufgepasst! Am kommenden Dienstag, 23. Juli, findet in der Allianz Arena die FC Bayern Team-Präsentation statt. Dabei wird sich erstmals in dieser Saison die komplette Mannschaft von Chefcoach Pep Guardiola, also auch mit den Confederations-Cup-Teilnehmern Dante, Luiz Gustavo und Javi Martínez, einzeln ihren Fans vorstellen. Gemeinsam mit Allianz verlost der Kreisbote für dieses Event 20x2 Tickets und dazu noch je ein exklusives T-Shirt, das nur zu diesem Event erhältlich ist.

Mit einem spektakulären Programm und einer Inszenierung, die man sonst nur aus amerikanischen Arenen kennt, wird der Tripple Sieger von 2013 in der Allianz Arena empfangen. So nah erlebt man die Stars sonst nie. Ab 17 Uhr wird Stadionsprecher Stephan Lehmann gemeinsam mit den Fans die Mannschaft des FC Bayern aus dem Spielertunnel der Arena rufen. Danach bittet Pep Guardiola seine Mannschaft noch zu einer öffentlichen Trainingseinheit. Bereits am Nachmittag (ab 15.30 Uhr) findet auf der Esplanade ein großes Familienfest mit verschiedenen Aktionen für Groß und Klein statt. Zudem gibt es für jeden Besucher ein Geschenk und die FCB Erlebniswelt stellt die gewonnenen Trophäen der Triple-Saison im Stadion-Innenraum aus.

„Wir freuen uns, die Vorstellung unserer Mannschaft mit der Allianz, unserem langjährigen Partner, auszurichten“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Der Termin am 23. Juli sei etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mal werde der gesamte Kader dabei sein und den Zuschauern einzeln vorgestellt. „Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg den Fans als Dank für eine tolle Saison ein besonderes Erlebnis mit kostenfreiem Eintritt bieten können.“

Insgesamt 45000 Gratis-Tickets stehen seit vergangener Woche für die Team-Präsentation zur Verfügung, können kostenfrei an vier Ausgabestellen in München abgeholt, oder gegen Gebühr (7 Euro, Inland) online unter der Adresse www.team-presentation.de/fcbayern angefordert werden.

Wer diese Kosten oder den Weg nach München nur für die Ticketabholung scheut, der sollte am Kreisboten-Gewinnspiel mitmachen. Gemeinsam mit Allianz verlosen wir insgesamt 40 Eintrittskarten für die Team-Präsentation und obendrein noch ebenso viele Exklusiv-T-Shirts

Wer gewinnen will, sollte bis spätestens Donnerstag, 18. Juli, 24 Uhr, die Kreisboten-Hotline 01378/1800400 (50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz-Mobilfunkpreis ggf. abweichend) anrufen und das Lösungswort„Allianz FCB Team-Präsentation“ nennen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Danach können die Tickets und T-Shirts im Weilheimer Medienhaus beim Kreisboten abgeholt werden. Eine Zusendung ist aus Zeitgründen nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Auch interessant

Meistgelesen

"Der Tiger" ist wieder zu Hause
"Der Tiger" ist wieder zu Hause
Notlandung im Getreidefeld
Notlandung im Getreidefeld
Bauland wird immer teurer
Bauland wird immer teurer
Betrunkener 62-Jähriger kollidiert mit Gegenverkehr
Betrunkener 62-Jähriger kollidiert mit Gegenverkehr

Kommentare