Kein Brand - Pressegespräch wird im Freien fortgesetzt

Feueralarm im Landratsamt

+

Weilheim - Das hat es auch noch nicht gegeben.

Heute fand im Landratsamt das traditionelle Pressegespräch zur Jobmesse 2019 statt. Gerade wollte Robert Christian Mayer, Arbeitskreis Schule-Wirtschaft Sparkasse Oberland, etwas zu den Neuerungen am Stand der Sparkasse sagen, da ging auf einmal der Feueralarm los. Natürlich mussten auch die Teilnehmer des Pressegesprächs das Gebäude räumen. Daher wurde es kurzerhand vor dem Landratsamt weiter geführt. Wenig später kam dann auch die Entwarnung, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt habe.

Die Feuerwehr war trotzdem vor Ort, musste aber zum Glück keinen Brand löschen.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Mit Kangatraining das Weilheimer Pflegepersonal unterstützen
Mit Kangatraining das Weilheimer Pflegepersonal unterstützen
Weilheimer Leichtathleten verlieren wichtigste Einnahmequelle
Weilheimer Leichtathleten verlieren wichtigste Einnahmequelle
Krankenhaus GmbH ernennt Pandemiebeauftrage
Krankenhaus GmbH ernennt Pandemiebeauftrage
Pähl will seine Corona-Helden unterstützen
Pähl will seine Corona-Helden unterstützen

Kommentare