Kreisbote verlost

Freier Eintritt für das Strandkorb Open Air zu gewinnen

Strandkörbe auf dem Festival.
+
Mit dem Kreisboten geht es auf das Strandkorb Open Air in Augsburg.

Region ‒ Ein Festival während der Pandemie? Geht nicht? Und ob! Mit dem Kreisboten geht es auf das Strandkorb Open Air in Augsburg.

Im Corona-Jahr 2020 hat das erste Strandkorb Open Air in Mönchengladbach 50 000 Besucher mit 63 Shows begeistert. Von Juni bis August 2021 findet die Veranstaltung in der Messe Augsburg seine Heimat nun auch im Süden Deutschlands. Etliche namhafte Künstler werden auf der Bühne stehen. Das Festival bietet mit circa 30 Veranstaltungen Unterhaltung aus allen Genres: von Rock bis Pop, Comedy und Kabarett bis hin zur Klassik. Paul Panzer, Philipp Poisel, Jan Delay, Bosse oder auch Helge Schneider werden mit von der Partie sein.

Sicherheit geht vor

Natürlich wird bei dem Festival auf Hygienemaßnahmen streng geachtet. Und dass das funktioniert, zeigt unter anderem der erste Preis des Deutschen Tourismusverbandes. Die Begründung lautete: „Das Projekt ist eine hochprofessionelle (...) Lösung, wie unter Einhaltung aller Corona-Auflagen sichere Veranstaltungen möglich sind.“

Die Strandkörbe stehen in reichlich Abstand zueinander, wobei von jedem Platz eine optimale Sicht auf die Bühne garantiert ist. Auch auf eine Verpflegung während der Veranstaltung muss nicht verzichtet werden. Der Besucher bestellt seine Wünsche vorab online und erhält Snacks und Getränke in einer Box neben seinem Strandkorb. Bestellungen während der Veranstaltung sind per Smartphone ebenfalls möglich. Zudem ist jeder Strandkorb mit einem Desinfektionsspender ausgestattet.

Freier Eintritt zu gewinnen

Der Kreisbote sucht jetzt einen Glückspilz, der mit einer weiteren Person einen unterhaltsamen Abend beim Strandkorb Open Air in Augsburg verbringen möchte. Die Veranstaltung darf dabei frei gewählt werden. Welche Künstler wann auftreten ist auf der Webseite des Festivals zu finden. Zudem gibt es von Gibson Entertainment Services, die die Veranstaltung betreuen, einen kurzen Film vom vergangenen Open Air in Mönchengladbach im Internet zu sehen.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann auf der Facebook-Seite des Kreisboten Weilheim-Schongau an der Verlosung teilnehmen. Einfach einen Like da lassen und unter dem Gewinnspiel-Post kommentieren. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 3. Mai, 9 Uhr. Der Gewinner wird per persönlicher Facebook-Nachricht informiert. Viel Glück!

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Neues Impfzentrum in Penzberg ‒ Schnelltests in der Stadthalle
Neues Impfzentrum in Penzberg ‒ Schnelltests in der Stadthalle
Neues Corona-Schnelltestzentrum in Oderding
Neues Corona-Schnelltestzentrum in Oderding
Peißenberger Rigi-Rutsch‘n wäre für eine mögliche Sommersaison 2021 gut gerüstet
Peißenberger Rigi-Rutsch‘n wäre für eine mögliche Sommersaison 2021 gut gerüstet
Neues Drive-in-Testzentrum in Weilheim
Neues Drive-in-Testzentrum in Weilheim

Kommentare