Der perfekte Style aus Tauting

Friseursalon „Föhnlage“ feiert fünfjähriges Bestehen

Friseurmeisterin Regina Käser (sitzend) und ihre Mitarbeiterin Johanna
+
Friseurmeisterin Regina Käser (sitzend) und ihre Mitarbeiterin Johanna feiern das fünfjährige Bestehen der „Föhnlage“.

Tauting – Genau fünf Jahre ist es am 1. April her, dass Regina Käser in Tauting ihren Friseurladen eröffnete. Vor allem die letzten beiden Jahre waren durch die Lockdowns nicht einfach für die Friseurmeisterin. Umso mehr möchte sie sich nun bei ihrer Kundschaft bedanken.

Der Friseursalon „Föhnlage“ lädt Sie zum Wohlfühlen ein.

„Ich habe mich hier von Anfang an wohlgefühlt“, sagt Käser, die eigentlich aus Huglfing stammt. Vor fünf Jahren erfüllte sie sich auf einem Grundstück ihrer Familie mit dem eigenen Haus samt Laden im Erdgeschoss ihren Traum. Das Besondere dort: Wer Wartezeiten überbrücken muss, kann das vor der „Föhnlage“, wenn das Wetter passt, in einem einzigartigen Ambiente. Auf der gemütlichen Terrasse mit Alpenblick kommen auch mal die Pferde der Friseurin vorbei und begrüßen die Kunden und Kundinnen.

Das schätzen die Menschen ebenso wie das handwerkliche Können von Käser und ihrer Mitarbeiterin Johanna, die im Sommer ihre Lehre im Betrieb erfolgreich beendet hat. Wichtig ist es den beiden Frauen, dass jeder zu ihnen kommen kann. Ob Kinder oder Erwachsene: Professionell beraten wird hier jeder. Von verschiedenen Schnitttechniken über Farben aller Art und unterschiedliche Strähnen bis zu Hochsteckfrisuren erfüllen die Friseurinnen die Wünsche der Kundschaft.

Die Friseurinnen erfüllen alle Wünsche der Kundschaft - egal ob bei Kindern oder Erwachsenen.

Damit auch die neuesten Trends möglich sind, bilden sich die beiden Frauen regelmäßig fort. „Ganz aktuell sind zum Beispiel große Dauerwellen angesagt“, sagt Käser. Aber auch ganz natürliche Looks gestaltet das Team gerne: „Mir ist es wichtig, dass man mit wenig Aufwand einen schönen Style erschafft, den man auch zu Hause einfach hinbekommt.“ Die passenden Produkte dazu gibt es in der „Föhnlage“ ebenfalls: Bei Paul Mitchell, Kemon oder Tailor’s findet sich für jedes Haar die richtige Pflege. Im April gibt es zum fünfjährigen Bestehen der „Föhnlage“ tolle Frühlingsangebote: Viele Shampoos, Conditioner und andere Pflegeprodukte von Paul Mitchell sind dann vergünstigt.

„Ich bin glücklich, dass ich in diesem abwechslungsreichen Traumberuf arbeiten darf und kreativ sein kann“, freut sich Käser. „Danke an alle meine Kunden und Kundinnen für fünf Jahre Treue.“ ug

Wer einen Termin in der „Föhnlage“ vereinbaren möchte, kann dies unter Tel. 08847/6983603. Geöffnet ist Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 Uhr bis 18 Uhr, am Donnerstag von 8.30 Uhr bis 20 Uhr, am Samstag von 8.30 Uhr bis 13 Uhr und nach Vereinbarung.

Meistgelesene Artikel

Karl Edelmann: Eine Größe der Volksmusik
Weilheim
Karl Edelmann: Eine Größe der Volksmusik
Karl Edelmann: Eine Größe der Volksmusik
Ehrlicher Finder
Weilheim
Ehrlicher Finder
Ehrlicher Finder
Ehrlicher Finder bringt großen Geldbetrag zur Polizei Weilheim
Weilheim
Ehrlicher Finder bringt großen Geldbetrag zur Polizei Weilheim
Ehrlicher Finder bringt großen Geldbetrag zur Polizei Weilheim
Für Kinderkonzerte und Umzug
Weilheim
Für Kinderkonzerte und Umzug
Für Kinderkonzerte und Umzug

Kommentare