Gastspiel von Herbert & Schnipsie abgesagt

Termin-Lapsus

+

Weilheim – Im vergangenen Oktober musste das Gastspiel von „Herbert & Schnipsi“ alias Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger vom 26. Oktober auf den 26. April, verschoben werden. Nun kann auch dieses Ersatzgastspiel nicht stattfinden.

Wie Christian Poitsch von der veranstaltenden amigo media gmbh in Bad Aibling mitteilte, unterlief ihm ein folgenschwerer Fehler bei der Umprogrammierung im System von München Ticket. Deswegen wurden seit vergangenem Oktober Karten für den 25. statt für den 26. verkauft. „Die Verantwortung liegt ausschließlich bei mir. Ich kann im Moment alle Fans, die Karten gekauft haben, nur um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten“, so Poitsch. Es soll aber versucht werden, in der kommenden Spielzeit, die Veranstaltung neu anzusetzen. Vorerst müssen alle Kartenkäufer ihre Tickets zurückgeben und zwar dort, wo sie sie gekauft haben. Die Rückgabe ist ab sofort möglich.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Schauspieler Dieter Fischer: Ein Schirmherr, der anpackt
Schauspieler Dieter Fischer: Ein Schirmherr, der anpackt
Die Influenzawelle ist deutlich stärker als im Vorjahr
Die Influenzawelle ist deutlich stärker als im Vorjahr
Sechste Auflage des Peißenberger Gardetreffens sorgt für jede Menge Spektakel
Sechste Auflage des Peißenberger Gardetreffens sorgt für jede Menge Spektakel
Mann springt nach Urteilsverkündung aus dem Fenster des Amtsgerichts Weilheim
Mann springt nach Urteilsverkündung aus dem Fenster des Amtsgerichts Weilheim

Kommentare