45-Jahre im Dienst

Geschäftsleiter Josef Neuner feiert Jubiläum beim Markt Murnau

+
Das Foto zeigt v. li. Jubilar Neuner zusammen mit Bürgermeister Beuting.

Murnau – Kürzlich feierte Josef Neuner, Geschäftsleiter des Marktes Murnau, ein beachtliches Jubiläum.

Seit 45 Jahren ist er nun für den Markt Murnau, seinen Heimatort, tätig. „Josef Neuner steht für ein hohes Qualitätsbewusstsein, das er nun seit 45 Jahren für den Markt Murnau einbringt. Auf ihn war und ist stets Verlass. Dies schätze ich ganz besonders an ihm“, so Bürgermeister Rolf Beuting anlässlich des Jubiläums.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Drei Männer aus dem Landkreis mit Rauschgift erwischt
Drei Männer aus dem Landkreis mit Rauschgift erwischt
Familienvater auf Truppenbesuch in Werdenfelser Kaserne
Familienvater auf Truppenbesuch in Werdenfelser Kaserne
Sperrung der Bahnstrecke zwischen Schongau und Peißenberg
Sperrung der Bahnstrecke zwischen Schongau und Peißenberg
Ein zauberhaftes Festival
Ein zauberhaftes Festival

Kommentare