Polizei bittet um Mithilfe

Drei Motorräder gestohlen

+
Motorräder dieses Fahrzeugtyps wurden gestohlen.

Aus einem Motorradgeschäft in der Liebfrauenstraße wurden in der Zeit von Sonntag, 19 Uhr, bis Montag, 10 Uhr, drei hochwertige rote „Ducati Panigale“-Motorräder entwendet.

Unbekannte brachen in den Verkaufsraum ein und nahmen auch einen Tresor, in dem sich etwas Bargeld befand, mit. Der Gesamtschaden liegt im höheren fünfstelligen Bereich. Wer hat zur Tatzeit oder Tage vorher verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Ort gesehen? Wurden „Ducati Panigale“-Motorräder oder Fahrzeugteile in verdächtiger Weise zum Verkauf angeboten? Hinweise unter Tel. 0881/640-0.

Meistgelesene Artikel

Riesenspaß beim Faschingsturnen

Weilheim – Nicht in der Hardtschulhalle wie in den letzten Jahren, sondern in der Jahnhalle ging es diesmal beim Faschingsturnen des TSV Weilheim …
Riesenspaß beim Faschingsturnen

In Pähl steht die Bürgermeisterwahl an

Pähl – Ein besseres Kompliment für seine geleistete Arbeit als Gemeindechef gibt es für Werner Grünbauer (51) wohl nicht: Für die anstehende …
In Pähl steht die Bürgermeisterwahl an

Richtiges parken wird belohnt

Weilheim – Wer am Dienstag in Weilheim falsch geparkt hat und dabei erwischt wurde, dürfte angenehm überrascht gewesen sein. Anlässlich des …
Richtiges parken wird belohnt

Kommentare