1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Weilheim

Großeinsatz in Peißenberg beendet ‒ Ermittlungen laufen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sofia-Leonie Wiethaler

Kommentare

Polizei auf der Straße in Peißenberg.
In Peißenberg läuft gerade ein Großeinsatz. © Gallmetzer

Peißenberg – In Peißenberg läuft aktuell ein Großeinsatz der Polizei. Laut dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd handelt es sich um eine „Bedrohungsthematik im familiären Bereich“. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr.

+++Update 15.48 Uhr+++

Wie das Polizeipräsidium bestätigt, gab es im Vorfeld einen Anruf, in welchem einer der Eheleute die Tat ankündigte.
Daher war die Polizei auch mit einem so großen Aufgebot vor Ort. Leider fanden die Beamten das Ehepaar aber leblos vor.

+++ Update 15.10 Uhr +++

Laut dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd ist der Einsatz in Peißenberg beendet. Dort wurden in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus die leblosen Körper eines älteren Ehepaares gefunden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte es sich um Suizid handeln. Die Ermittlungen laufen aber noch, wie das Polizeipräsidium betont.

Auch interessant

Kommentare