Das könnte Sie auch interessieren

Zweite Hürde problemlos geknackt

Zweite Hürde problemlos geknackt

Zweite Hürde problemlos geknackt

In den Frühling 2019 starten mit Mega-Specials

In den Frühling 2019 starten mit Mega-Specials
Keine leichte Entscheidung

Keine leichte Entscheidung

Keine leichte Entscheidung

Hohe Auszeichnung für Toni Vogler

Von

KREISBOTE, Oberallgäu - Eine besondere Ehrung lies der Oberallgäuer Landrat Gebhard Kaiser anlässlich der letzten Kreistagssitzung im Jahr 2008 Toni Vogler zuteil werden. Ihm verlieh er die Verdienstmedaille in Silber für besonderes Engagement in der kommunalen Selbstverwaltung. Toni Vogler war als Gemeinde- und Kreisrat, als Bürgermeister der Gemeinde Fischen und Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Hörnergruppe sein Leben lang Kommunalpolitiker mit Leib und Seele. Er habe stets durch unermüdliches Engagement, fundiertes Fachwissen und Weitblick geglänzt, so Kaiser in der Würdigung von Voglers Werk. „Der Ausbau und die Förderung des Tourismus im Allgäu war immer sein größtes Anliegen. Als Vorsitzender des Gemeindetages Oberallgäu und als Vorsitzender des Regionalen Planungsverbandes hat er sich weit über unsere Grenzen hinaus einen Namen gemacht und das Allgäu würdig vertreten.“

Das könnte Sie auch interessieren

„Peißenberger Gardetreffen“ verzeichnet Rekordbesuch – knapp 30 Gardegruppen im Einsatz

„Bombastische Stimmung“

„Bombastische Stimmung“

Inbetriebnahme einer Musterproduktionsstraße in neuer Halle am Leprosenweg in der heißen Phase

Weilheim wird Huawei-Standort

Weilheim wird Huawei-Standort

Circa 850 Schüler informieren sich bei drittem Hochschulforum in der Stadthalle über Studium, Gap Year und Co.

Der Zukunft ein Stück näher

Der Zukunft ein Stück näher

Auch interessant

Meistgelesen

„Bombastische Stimmung“
„Bombastische Stimmung“
Gardetreffen Peißenberg 2019
Gardetreffen Peißenberg 2019
Kosten für Bypass wohl "relativ hoch"
Kosten für Bypass wohl "relativ hoch"
Apostelkirche begrüßt Neuzugänge
Apostelkirche begrüßt Neuzugänge

Kommentare