Kartenverlosung für »Der Sittich« in München

Landkreis – Unterschiedliche Ansichten, absurde Missverständnisse und intime Offenbarungen: Das alles gibt es in der Komödie von Audrey Schebat „Der Sittich“.
+++ Update vom 13. Dezember +++
Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
+++
Ein Mann und eine Frau sitzen vor dem Fernseher, der Tisch ist festlich gedeckt und die Freunde David und Catherine müssen gleich zum gemeinsamen Abendessen eintreffen. Doch David sagt ab: Einbrecher seien bei ihnen eingestiegen, Kleider, Schmuck und ein echter Degas von Catherines Großvater seien weg, sie selbst sei auch noch nicht zu Hause und er müsse jetzt auf die Polizei warten. Das Mitleid mit den Beraubten schlägt bei den beiden schnell um in Spekulationen über das Verschwinden Catherines: Hatte sie einen Unfall? Hat sie noch zu tun in ihrer kleinen Handlung für Ziervögel? Oder hat sie David verlassen? Je länger der Disput über die Abwesenden dauert, desto deutlicher wird ihre unterschiedliche Sicht der Dinge und so stellt das Paar die eigene Beziehung auf den Prüfstand und am Ende ist nichts mehr so, wie es am Anfang war.
Der Kreisbote verlost sechs mal zwei Karten für „Der Sittich“ am Freitag, 14. Januar. Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr im Bayerischen Hof in München. Wer gewinnen will, kann bis Montag, 13. Dezember, 12 Uhr, das Gewinnspielformular mit dem Stichwort „Sittich“ unter diesem Artikel ausfüllen und an der Verlosung teilnehmen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Bilder, Videos und aktuelle Ereignisse aus Ihrer Heimat: Besuchen Sie den Kreisboten Weilheim-Schongau auch auf Facebook.
Von Kreisbote