Markt Murnau sucht Christbäume für die Weihnachtszeit

Murnau – In der Advents- und Weihnachtszeit stellt der Markt Murnau wieder Christbäume an verschiedenen Standorten im Ortsbereich von Murnau auf. Christbaumspenden werden gerne angenommen.
Hierzu werden bestehende Bäume verwendet und geschmückt, zusätzlich zu diesen gibt es seit einigen Jahren auch weitere, größtenteils privat gespendete Christbäume, die temporär aufgestellt werden. Wer gerne einen Baum für die Weihnachtszeit in Murnau spenden möchte, kann sich beim Bauhof des Marktes Murnau unter Tel. 08841/476-190 melden. Es werden gerne Tannen und Fichten bis circa 15 Metern Höhe angenommen. Anstehende Fäll- und Transportarbeiten übernimmt dabei der gemeindliche Bauhof.
Bilder, Videos und aktuelle Ereignisse aus Ihrer Heimat: Besuchen Sie den Kreisboten Weilheim-Schongau auch auf Facebook.
Von Kreisbote