Fierant wechselt

Auf Weilheimer Wochenmarkt

+
Erinnerungspräsent der Stadt. V.li.: Arzu und Hakan Tagal, Marktbetreuerin Petra Hirschpointner und Ergün Saricicek.

Weilheim – Nach 20 Jahren auf dem Weilheimer Wochenmarkt übergab der Inhaber des Obst- und Gemüsestandes Hakan Tagal sein Geschäft an Ergün Saricicek.

Marktmeisterin Hermine Zaha und Marktbetreuerin Petra Hirschpointner ehrten das scheidende Fierantenpaar vor Kurzem in Vertretung der Stadt mit einer Weilheimer Erinnerungstasse.

„Er war sehr beliebt bei seinen Kunden und wir hatten stets ein freundliches Miteinander. Wir sind froh, dass der Nachfolger nach einer erfolgreichen Bewerbung den Standplatz übernimmt und das Angebot wie auch die Qualität des Vorgängers beibehält“, erklärten die Vertreterinnen der Stadt am vergangenen Freitag bei dem Ehrungstermin auf dem Marienplatz.

Von Georg Müller

Auch interessant

Meistgelesen

Fein gespeist und flott getanzt
Fein gespeist und flott getanzt
Schwarz-Weiß-Ball Peißenberg 2019
Schwarz-Weiß-Ball Peißenberg 2019
Aller Ehren wert
Aller Ehren wert
Ein Denkmal des Landkreises
Ein Denkmal des Landkreises

Kommentare