Drei neue Spielplätze in Weilheim

+

Weilheim – Hurra, wenn das kein Grund für ein lautes Jubeln ist!

In den drei neuen Weilheimer Baugebieten „Am Prälatenweg II (Foto), „Am Gögerl“ und „Am Hardtfeld II“ sind die drei Spielplätze fertiggestellt und dürfen ab sofort von den bewegungshungrigen Kindern in Beschlag genommen werden. Die Stadtverwaltung bittet allerdings darum, den frisch angesäten Rasen noch zu schonen und nicht allzu sehr zu strapazieren. Die zarten Pflänzchen müssen noch kräftiger werden. Im Herbst, heißt es in einer Mitteilung aus dem Rathaus, wird dann auch noch einmal nachgesät. Viel Spaß beim Spielen in frischer Luft.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seeshaupt: Zaubergarten zum Staunen und Lernen
Seeshaupt: Zaubergarten zum Staunen und Lernen
Krankenhaus GmbH informiert zum Welt-Sepsis-Tag
Krankenhaus GmbH informiert zum Welt-Sepsis-Tag

Kommentare