Hans Medele wurde für ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet

Engagement gewürdigt

+
Hans Medele (rechts) wurde von Kammerpräsident Franz Xaver Peteranderl für sein ehrenamtliches Engagement geehrt.

Weilheim – Der Weilheimer Unternehmer Hans Medele ist von der Handwerkskammer für München und Oberbayern für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet worden.

In Anerkennung seiner großen Verdienste um das Handwerk erhielt der gelernte Kraftfahrzeugmechanikermeister von Kammerpräsident Franz Xaver Peteranderl die Goldene Ehrennadel und die Ehrenmedaille der Handwerkskammer in Gold.

Medele war seit 2004 Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer und gehörte seitdem auch dem Vorstand an. Außerdem war Medele Mitglied im Berufsbildungsausschuss. Seine ehrenamtliche Tätigkeit für die Handwerkskammer bezeichnete er selbst als „wunderbare, schöne Zeit, die durch eine tolle Kameradschaft geprägt“ gewesen sei.

Von Kreisbote

Auch interessant

Meistgelesen

Weitere "Schockanrufe" in Weilheim und Murnau
Weitere "Schockanrufe" in Weilheim und Murnau
Neue Berufsschule in Weilheim nimmt Formen an
Neue Berufsschule in Weilheim nimmt Formen an
Sondersitzung Entlastungsstraße Weilheim: Zentrumstunnel ist zu teuer
Sondersitzung Entlastungsstraße Weilheim: Zentrumstunnel ist zu teuer
Flock tritt für Weilheimer CSU als Bürgermeisterkandidatin an
Flock tritt für Weilheimer CSU als Bürgermeisterkandidatin an

Kommentare