Streit wegen einer Ex-Freundin

Mit Baseballschläger angegriffen

Symbolfoto: Mann holt mit Baseballschläger aus.
+
In Wessobrunn kam es zwischen mehreren Männern zu Streit. Dabei wurde der Baseballschläger rausgeholt.

Wessobrunn ‒ Mit einem Baseballschläger gingen zwei Brüder auf zwei Kontrahenten los. Der Grund: Streit wegen einer Frau.

Im Tassiloweg auf einem Parkplatz kam es am vergangenen Donnerstag gegen 18 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern aus Wessobrunn, teilt die Polizei Weilheim mit. Laut Aussagen von Zeugen und der Beteiligten selbst gingen zwei Brüder mit Baseballschlägern auf zwei junge Männer los. Dabei wurde einer der jungen Männer leicht verletzt. Die Beteiligten vor Ort gaben gegenüber den Beamten der Polizei an, dass ein Streit um eine Ex-Freundin vorausgegangen sei, aber die Sache unter ihnen nun geklärt sei. Trotzdem erwartet die beiden Brüder eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Von Kreisbote

Bilder, Videos und aktuelle Ereignisse aus Ihrer Heimat: Besuchen Sie den Kreisboten Weilheim-Schongau auch auf Facebook.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

5x2 Tickets für »Die besten Jahre« im Schongauer Brauhaus
5x2 Tickets für »Die besten Jahre« im Schongauer Brauhaus
»Auf Glauben einlassen« – Nach drei Jahren Pause im Jahr 2013 wieder Firmung in Weilheim
»Auf Glauben einlassen« – Nach drei Jahren Pause im Jahr 2013 wieder Firmung in Weilheim
Schlägerei vor Peißenberger Juze
Schlägerei vor Peißenberger Juze

Kommentare