Netflix-Serie

"The Last Kingdom": Das sind die ersten Bilder zur 4. Staffel! Es gibt einen Haken

+
Erste Bilder aus der 4. Staffel "The Last Kingdom" wurden nun veröffentlicht. 

Die Produktion der 4. Staffel von "The Last Kingdom" befindet sich in vollem Gange. Nun gibt es sogar schon die ersten offiziellen Bilder.

Nachdem 2019 nun die letzte Staffel der HBO-Serie "Game of Thrones" ausgestrahlt wurde, dürstet es vielen Fans nach einem möglichen Ersatz des mittelalterlichen Ränkespiels. Oft wird dabei "The Last Kingdom" erwähnt: Die Netflix-Serie spielt im England des 9. bis 10. Jahrhunderts und basiert auf der Uhtred-Saga des Autoren Bernard Cornwell.

Mittlerweile produziert Netflix die 4. Staffel der Serie - und die Dreharbeiten scheinen gut voranzuschreiten. Auf Instagram wurden nun die ersten Bilder der neuen Folgen veröffentlicht.

"The Last Kingdom" Staffel 4: Offizieller Bilder kommen mit kleinem Dämpfer

Diese verraten allerdings nicht allzu viel über die Handlung der 4. Staffel. Auf zwei von ihnen ist Uhtred in neuem Kostüm zu sehen, das dritte ist ein Schnappschuss, der hinter den Kulissen gemacht wurde. Wer allerdings mehr dazu wissen will, wie es weitergeht, braucht nur die Buchvorlage in die Hand zu nehmen, die inzwischen elf Bände umfasst. Die Serie blieb Bernard Cornwells Geschichte in seinen Grundzügen bisher recht treu.

Ein kleines Detail macht den Fans aber zu schaffen: Laut Bildbeschreibung auf Instagram kehrt "The Last Kindgom" erst nächstes Jahr mit neuen Folgen zurück. Das heißt, mit einem Starttermin Ende 2019 - wie viele gehofft hatten - ist wohl nicht zu rechnen.

Auch interessant: "The Witcher": Erstes Bild vom Set aufgetaucht! Fans haben eine Frage.

"The Last Kingdom"-Darsteller posten fleißig neues Bildmaterial zu den Dreharbeiten in Budapest

Neben den offiziellen Bildern der 4. Staffel "The Last Kingdom" finden Fans im Übrigen zahlreiche weitere Bilder der Dreharbeiten in Budapest auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie. Demnach bekommen scheinbar auch Brida und Sihtric einen neuen Look.

Hier sehen Sie weitere Schnappschüsse vom "The Last Kindgom"-Set:

Lesen Sie auch: Nach "Game of Thrones": Diese fünf Serien sollten Zuschauer definitiv auf ihre Liste setzen.

Diese zehn Serien heizen Zuschauern 2019 ein

"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix.
"Stranger Things"-Fans wurden im letzten Jahr schwer enttäuscht, als die heißersehnte dritte Staffel auf sich warten ließ. 2019 ist es jedoch so weit - am 4. Juli gibt es die neuen Folgen auf Netflix. © Netflix
""You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird.
"You - Du wirst mich lieben": Die Geschichte eines Stalkers hat die Zuschauer an ihre Stühle gefesselt. Wie bereits bekannt ist, wird es eine Fortsetzung geben. Das Erscheinungsdatum wurde noch nicht verkündet, doch es scheint wahrscheinlich, dass es noch in diesem Jahr sein wird. © Netflix
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich.
Auch "Titans" ist noch frisch in unseren Köpfen. Die Dreharbeiten für Staffel 2 beginnen im März in Toronto - ein Erscheinungstermin ist also noch in diesem Jahr möglich. © Netflix
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein.
Noch sind die Fans mit der 5. Staffel von "Vikings" beschäftigt: Doch höchstwahrscheinlich geht es gegen Ende des Jahres bereits mit der 6. Staffel weiter - diese wird auch die Letzte sein. © Amazon
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst".
"Tote Mädchen lügen nicht" hat viele kontroverse Themen aufgeworfen - und will damit auch nicht aufhören. Dieses Jahr wird es mit der dritten Staffel weitergehen - laut Netflix ist die Premiere "demnächst". © Netflix
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019.
Auch bei "Dark" mussten sich Fans bereits länger gedulden als gewohnt. Staffel 1 erschien im Dezember 2017 - weiter geht's laut Darsteller Oliver Masucci wohl gegen Juni 2019. © Netflix
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April.
"Game of Thrones" feiert 2019 nach beinahe zwei Jahren Pause sein krönendes Finale. Eingeläutet wird dieses am 14. April. © HBO Enterprises/Helen Sloan
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben.
Die erste Staffel von "The Witcher" befindet sich noch in der Produktion, doch das Interesse ist bereits groß. Laut Netflix soll es die ersten Folgen schon gegen Ende 2019 geben. © CD Projekt Red
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein.
Einen offiziellen Release-Termin für die dritte Staffel von "The Crown" gibt es zwar nicht, doch Netflix veröffentlichte bereits einige Produktionsfotos - mit komplett neuem Cast. Das Erscheinungsdatum dürfte also nicht mehr all zu fern sein. © Netflix
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet.
Bereits 2016 wurde die fünfte Staffel von "Peaky Blinders" von BBC One in Auftrag gegeben. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein  - es wird mit einem Starttermin im Frühjahr gerechnet. © Netflix

Auch interessant

Meistgelesen

Riesiger Asteroid raste an Erde vorbei – so konnte man ihn beobachten
Riesiger Asteroid raste an Erde vorbei – so konnte man ihn beobachten
Warum zu viele Smartphone-Anwendungen schaden
Warum zu viele Smartphone-Anwendungen schaden
Bisher gibt es kein Bild vom indischen Landemodul auf dem Mond - hilft die Nasa aus?
Bisher gibt es kein Bild vom indischen Landemodul auf dem Mond - hilft die Nasa aus?
Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung
Die Foto-Gegenbewegung zur Digitalisierung

Kommentare