Bayerisches TV-Duell im September

+
Kurz vor der Landtagswahl im September werden Horst Seehofer und Christian Ude im TV-Duell gegeneinander antreten.

München - Das bayerische Fernsehduell von Ministerpräsident Horst Seehofer mit SPD-Spitzenkandidat Christian Ude wird im September kurz vor der Landtagswahl stattfinden.

Seehofer schrieb am Freitag auf seiner Facebook-Seite, er habe nunmehr schriftlich für die Sendung mit seinem „Herausforderer aus dem Münchner Rathaus“ zugesagt, die im September im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werde. „Ich freue mich jetzt schon auf die Sendung. /HS“, schrieb Seehofer.

dpa

Meistgelesen

Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern
Gewinner und Verlierer: Der Saarland-Wahltag in Bildern
Die Vereidigung von Bundespräsident Steinmeier im Ticker zum Nachlesen
Die Vereidigung von Bundespräsident Steinmeier im Ticker zum Nachlesen
Kabinett will verurteilte Homosexuelle rehabilitieren
Kabinett will verurteilte Homosexuelle rehabilitieren
Heute Landtagswahl im Saarland: Das sagen die letzten Umfragen
Heute Landtagswahl im Saarland: Das sagen die letzten Umfragen

Kommentare