Bayerisches TV-Duell im September

+
Kurz vor der Landtagswahl im September werden Horst Seehofer und Christian Ude im TV-Duell gegeneinander antreten.

München - Das bayerische Fernsehduell von Ministerpräsident Horst Seehofer mit SPD-Spitzenkandidat Christian Ude wird im September kurz vor der Landtagswahl stattfinden.

Seehofer schrieb am Freitag auf seiner Facebook-Seite, er habe nunmehr schriftlich für die Sendung mit seinem „Herausforderer aus dem Münchner Rathaus“ zugesagt, die im September im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt werde. „Ich freue mich jetzt schon auf die Sendung. /HS“, schrieb Seehofer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
„Linke Saubande“: CSU-Politiker fordern Schließung der Roten Flora 
„Linke Saubande“: CSU-Politiker fordern Schließung der Roten Flora 
Schulz wird konkret: Mit diesen zehn Punkten will er Merkel einholen
Schulz wird konkret: Mit diesen zehn Punkten will er Merkel einholen

Kommentare