Buch über die Jagd auf bin Laden angekündigt

+
Peter Bergen will ein Buch über die Jagd auf bin Laden schreiben.

New York - Einer der führenden US-Biographen von Osama bin Laden hat ein Buch über die Jagd auf den Führer der Terrororganisation Al Kaida und dessen Tod angekündigt.

Der Titel des Buchs von Peter Bergen, der Sicherheitsexperte des Senders CNN ist, soll “The Manhunt“ lauten, wie der Verlag Crown Publishers am Dienstag ankündigte. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Bergen hat schon einige Bücher über bin Laden und die Al Kaida veröffentlicht, darunter “Holy War, Inc.“, “The Osama bin Laden I Know“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“
Maas: Deutschland braucht mehr Staatsanwälte und Richter
Maas: Deutschland braucht mehr Staatsanwälte und Richter

Kommentare