Bundestagswahl 2013: Impressionen aus Bayern und München

1 von 7
Der Himmel über Geretsried - auch die Piloten haben ihr Kreuz gemacht
2 von 7
Johannes Singhammer trägt eine rote Krawatte! "Die habe ich seinerzeit gemeinsam mit den Rudolph Moshammer designt. Wir haben eine 10000er-Auflage produziert, für seine Obdachlosenstiftung, die ging rasend schnell weg. Eine Woche später war er auch weg, gestorben. Unfassbar. Ich trage den Schlips selten, aber heute ist ein guter Anlass."
3 von 7
Diese Wählerin in Wolfratshausen (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) hat sich bei der Stimmabgabe fotografieren lassen
4 von 7
Ex-FDP-Stadträtin Heidrun Kaspar (links) und Bundestagsabgeordneter Rainer Stinner bei der 18-Uhr-Prognose
5 von 7
Ex-Wiesnchefin Gabriele Weishäupl sichtlich enttäuscht nach der ersten 18-Uhr-Prognose
6 von 7
FDP-Wissenschaftsminister Wolfgang Heubisch und FDP-Wirtschaftsminister Martin Zeil bei der FDP-Wahlparty im Hofbräukeller.
7 von 7

Auch interessant

Meistgelesen

Frankreich-Besuch: Paraden begeistern Trump - „Get Lucky“-Cover eher nicht
Frankreich-Besuch: Paraden begeistern Trump - „Get Lucky“-Cover eher nicht
Ankara: Beziehungen zu Deutschland nicht auf Basis von "Drohungen" möglich
Ankara: Beziehungen zu Deutschland nicht auf Basis von "Drohungen" möglich
Attentat in Jerusalem: Zwei Polizisten sterben
Attentat in Jerusalem: Zwei Polizisten sterben
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump

Kommentare