Bilder aus München

CSU-Parteitag 2013: Impressionen

1 von 14
Ministerpräsident und Parteichef Seehofer trifft auf dem CSU-Parteitag in München ein.
2 von 14
Verschmitzt lächelnd posiert Seehofer mit Parteimitgliedern.
3 von 14
Gerda Hasselfeldt, Vorsitzende der CSU-Landesgruppe, erteilt vor dem Parteitag Hoffnungen auf einen Politikwechsel eine klare Absage.
4 von 14
Angelika Niebler, Landesvorsitzende der Frauen-Union, will auf dem Parteitag ein Signal gegen Zwangsprostitution von Frauen setzen.
5 von 14
Ministerpräsident und Parteichef Seehofer trifft auf dem CSU-Parteitag in München ein.
6 von 14
Der im September 2013 wiedergewählte Ministerpräsident Horst Seehofer feiert noch einmal seinen Erfolg bei der Landtagswahl.
7 von 14
Peter Ramsauer, amtierender Bundesverkehrsminister (links), neben dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer.
8 von 14
Europaministerin Beate Merk bei ihrer Ankunft auf dem CSU-Parteitag.

München - Impressionen vom Parteitag der bayerischen Regierungspartei CSU in München

Auch interessant

Meistgelesen

Wann schafft die EU die Zeitumstellung endlich ab? Welche Zeit bleibt?
Wann schafft die EU die Zeitumstellung endlich ab? Welche Zeit bleibt?
Coronavirus-Krise: Debatte um Maskenpflicht
Coronavirus-Krise: Debatte um Maskenpflicht
UN-Chef Guterres: Größte Herausforderung seit Weltkrieg
UN-Chef Guterres: Größte Herausforderung seit Weltkrieg
Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe
Wirren der Stichwahl in Bayern: Spaenle feiert wohl doch noch Comeback - Gemeinde übersieht 340 Wahlbriefe

Kommentare