CSU: Ulla Schmidt hat Abwrackprämie falsch verstanden

München - Die CSU hat erheitert auf den Diebstahl des Dienstwagens von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt im Spanien-Urlaub reagiert.

Lesen Sie hierzu:

Bund der Steuerzahler will nachhaken

Ulla Schmidt in Erklärungsnot

“Da hat sie wohl die Abwrackprämie falsch verstanden“, spottete Generalsekretär Alexander Dobrindt am Montag vor Beginn einer CSU-Vorstandssitzung in München.

Parteichef Horst Seehofer sprach sein Beileid zum Verlust der gepanzerten Luxuslimousine aus: “Das ist schon ein Pech, gell“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Söder-Druck: Merkel verschiebt Corona-Gipfel - schon bald neue Regeln in Deutschland?
POLITIK
Nach Söder-Druck: Merkel verschiebt Corona-Gipfel - schon bald neue Regeln in Deutschland?
Nach Söder-Druck: Merkel verschiebt Corona-Gipfel - schon bald neue Regeln in Deutschland?
Heftige Protestwelle im Iran gegen neues Internet-Gesetz
POLITIK
Heftige Protestwelle im Iran gegen neues Internet-Gesetz
Heftige Protestwelle im Iran gegen neues Internet-Gesetz

Kommentare