Oslo: Menschen nach Bombenexplosion eingeschlossen

+
Nach der Bombenexplosion in Oslo sind mehrere Menschen in den von der Detonation getroffenen Gebäuden eingeschlossen.

Oslo - Nach der Bombenexplosion in Oslo sind mehrere Menschen in den von der Detonation getroffenen Gebäuden eingeschlossen.

Das sagte der norwegische Staatssekretär Hans Kristian Amundsen dem britischen Rundfunksender BBC am Freitag. Nähere Angaben wollte er nicht machen. Die Situation sei die schlimmste, die sein Land jemals erlebt habe, sagte Amundsen.

Bombenanschlag! Tote und Verletzte bei Explosion in Oslo

Schockierende Bilder: Blutbad in Norwegen

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
„Linke Saubande“: CSU-Politiker fordern Schließung der Roten Flora 
„Linke Saubande“: CSU-Politiker fordern Schließung der Roten Flora 
Schulz wird konkret: Mit diesen zehn Punkten will er Merkel einholen
Schulz wird konkret: Mit diesen zehn Punkten will er Merkel einholen

Kommentare