Gründer der Front National

Rechtsextremist Le Pen bei Feuer leicht verletzt

+
Jean-Marie Le Pen (86) wurde bei einem Feuer leicht verletzt.

Rueil-Malmaison - Jean-Marie Le Pen, Gründer und Ehrenvorsitzender der rechtsextremistischen Partei Front National ist bei einem Feuer leicht verletzt worden. Der 86-Jährige befand sich dabei in seinem Haus.

Der Gründer und Ehrenvorsitzende der rechtsextremistischen Partei Front National, Jean-Marie Le Pen (86), ist bei einem Feuer in seinem Wohnhaus leicht verletzt worden. Die Ursache sei noch unbekannt, hieß es am Montag aus der FNP-Zentrale. Als möglichen Grund nannte der Fernsehender LCI Arbeiten am Schornstein des Hauses in Rueil-Malmaison westlich von Paris.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“

Kommentare