Nur Routinetreffen? Wulff empfängt hohe CDU-Politiker

+
Bundespräsident Christian Wulff (links) will sich auch mit Kanzleramtschef Ronald Pofalla (CDU) treffen.

Berlin - Bundespräsident Christian Wulff wird sich nach Informationen des ZDF mit CDU-Spitzenpolitikern treffen. Sind das nur Routinetreffen oder geht es dabei um Wulffs Zukunft?

Lesen Sie dazu:

"Bild" beharrt: Wulff wollte Berichterstattung verhindern

Am (morgigen) Dienstag werde CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe bei Wulff sein, berichtete der Sender am Montagmorgen. Auch eine Verabredung mit Kanzleramtschef Ronald Pofalla (CDU) stehe auf dem Programm. Die Termine seien angeblich schon im Herbst vereinbart gewesen, hätten aber natürlich “große politische Relevanz“, hieß es weiter.

Christian Wulffs politisches Leben in Bildern

Christian Wulffs politisches Leben in Bildern

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
NSU-Prozess: Plädoyer stockt - das ist der Grund
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Abschaffung von „Obamacare“: Debakel für Trump
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Bundesfinanzminister Schäuble vergleicht die Türkei mit der DDR
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“
Trump drängt Senat zu Abstimmung über „Obamacare“

Kommentare