1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

„Animal Crossing: New Horizons“ Spielzeugtag: Alles Wissenswerte zum Weihnachts-Event

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Animal Crossing Winter Update
Das „Animal Crossing: New Horizons“-Winter-Update ist vor kurzem erschienen. © Nintendo

In „Animal Crossing: New Horizons“ stehen Weihnachten und der Spielzeugtag bevor. Was es im Dezember auf der Insel zu erledigen gibt, verraten wir hier.

Bei „Animal Crossing: New Horizons“* steht Weihnachten vor der Tür, bevor das neue Jahr eingeläutet wird. In früheren Ablegern wie etwa „New Leaf“ gab es unter anderem Events wie die Wintersonnenwende und den Spielzeugtag. Während Spieler zuletzt noch mit dem Sammeln von Pilzen beschäftigt waren, hat die Winter-Saison wieder andere, weihnachtliche Beschäftigungen parat.

„Animal Crossing: New Horizons“: Alle Infos zum Spielzeugtag & Weihnachten

Vor den weihnachtlichen Festlichkeiten stand in „Animal Crossing: New Horizons“ noch das Schlemmfest an. Truthahn Gernod stattete den Spielern einen Besuch ab und bereitete ein großes Festmahl zu. Als nächstes steht der Spielzeugtag am 24. Dezember bevor. Bis dahin können Spieler folgende Inhalte entdecken:

Auch interessant: „Animal Crossing: New Horizons“: Das sind die beliebtesten Bewohner der Spieler.

(ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare