1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

CoD Warzone: Caldera-Map in neuem Video enthüllt

Erstellt:

Von: Ömer Kayali

Kommentare

Screenshot aus CoD Warzone Pacific.
„Call of Duty: Warzone Pacific“ startet mit Season 1 und der neuen Map Caldera. © Activision

„Call of Duty: Warzone“ erhält in Kürze die neue Map Caldera. Activision hat diese nun in einem Video vorgestellt.

Spieler mussten lange warten, aber „Call of Duty: Warzone“ wird bald eine völlig neue Karte bekommen. Caldera ist ein schöner, sonniger Schauplatz im Pazifik, an dem es in Season 1 von „CoD: Warzone Pacific“* drunter und drüber gehen wird. Die neue Map wird am 9. Dezember mit dem Pacific-Update erscheinen. Um die Vorfreude bei Spielern zu steigern, hat Activision einen kurzen Teaser-Trailer sowie einen Screenshot der Karte vorgestellt.

„CoD: Warzone Pacific“: Das erwartet Spieler in der Caldera-Map

Caldera wird etwas größer sein als die Map Verdansk. Die neue Karte ändert den Namen des Battle-Royale-Spiels in „Warzone Pacific“ und eröffnet zudem die erste Saison des „CoD: Vanguard“-Multiplayer-Modus. Einen ersten Eindruck der neuen Map vermittelt der Trailer:

Den Spielern gefällt die neue Map sehr. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem: „Das hat „Far Cry“-Vibes und ich liebe es“, oder „ich kann es kaum erwarten!“

Lesen Sie auch: „GTA“: Auch im Spiel wird jetzt geimpft – das ist der Grund.

„CoD: Warzone Pacific“: Caldera hat 15 Drop-Zonen

Auf Caldera wird es 15 Drop-Zonen geben, an denen sich Spieler ins Gefecht stürzen. Die Karte bietet mehr als 200 Sehenswürdigkeiten, darunter malerische Sandstrände, geheimnisvolle Ruinen, eine Stadt und sogar einen schlafenden Vulkan sowie eine U-Boot-Basis.

Auch interessant: „Elden Ring“, „God of War“, „Zelda“ & mehr: Auf diese Spiele-Releases 2022 freuen wir uns am meisten.

„Warzone“ verabschiedet sich von Verdansk mit einem zeitlich begrenzten Event namens „Die letzten Stunden von Verdansk“. In der neuen „Pacific“-Saison werden alle Fortschritte, Gegenstände, Ausrüstungen und Operator übernommen. „Warzone Pacific“ Season 1 wird für Besitzer von „Call of Duty: Vanguard“ bereits am 8. Dezember spielbar sein. Alle anderen können am Tag darauf einsteigen. (ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare