1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

Deutscher Twitch-Streamer kehrt nach Perma-Ban zurück – Kann es nicht fassen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
Pokimane: Twitch-Streamerin prangert Sexismus an – auf ungewöhnliche Weise © Twitch

Der deutsche YouTube-Star und Twitch-Streamer Flying Uwe ist nach fast zwei Jahren auf Twitch entbannt worden. Er selbst ist fassungslos.

Hamburg – Es gibt eine große Überraschung in der deutschen Twitch*-Szene. Die YouTube*-Legende Flying Uwe wurde nach fast zwei Jahren auf Twitch entbannt und darf wieder streamen. Der Perma-Ban traf den Streamer* damals hart, doch nun kehrt er offenbar zurück. Flying Uwe kann es noch gar nicht so recht fassen und bekommt hunderte Glückwünsche zu seiner Entbannung – darunter auch von MontanaBlack*.
ingame.de* verrät die Geschichte hinter dem Perma-Ban und die Reaktion von Flying Uwe auf die Entbannung.

Flying Uwe bereits seit über zehn Jahren ein bekannter Name auf YouTube. Damals gehörte er zu den größten YouTubern in Deutschland und zählte auch bei den deutschen Streamern zu den ganz Großen. Nun wurde sein Ban überraschend aufgehoben. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare