1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

GTA 6: Insider bestätigt Release-Ankündigung in 2022 erneut

Erstellt:

Von: Adrienne Murawski

Kommentare

Mann in Boot neben Mockup-GTA 6-Logo
GTA 6: Release-Ankündigung in Kürze – Insider kann es kaum noch erwarten © Rockstar Games/Reddit: Gr0777 (Montage)

Wird Entwickler Rockstar Games in Kürze endlich den Release von GTA 6 ankündigen? Ein Insider ist sich sicher und kann es kaum noch erwarten.

New York – Über den möglichen Release von GTA 6* wird seit knapp acht Jahren spekuliert – also seit GTA* 5 zum ersten Mal erschienen ist. 2013 war natürlich klar, dass Grand Theft Auto VI nicht das Jahr darauf erscheinen würde. Dass Rockstar Games* aber auch acht Jahre später noch nichts zum nächsten Titel gesagt haben wird, hätten sich Fans wohl nicht erträumt. Doch die Ankündigung rückt immer näher, zumindest wenn man einem Insider Glauben schenken mag.
ingame.de* enthüllt, was der Insider zur Release-Ankündigung von GTA 6 in 2022 sagt.

In einem GTA-Forum hat sich Insider Tez2 abermals zum Release von GTA 6 geäußert. Damit ist das bereits der zweite Hinweis von ihm innerhalb weniger Wochen. So hatte Tez2 schon Ende Dezember 2021 vorausgesagt, dass die Ankündigung zu GTA 6 2022 kommen soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare