1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

GTA 6: Neuer Leak aufgetaucht – Ist das der erste Blick auf das neue Vice City?

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Frau aus GTA 5 blickt am Strand Richtung Meer.
GTA 6: Neuer Leak aufgetaucht – Ist das der erste Blick auf das neue Vice City? © Rockstar Games

Das Warten auf GTA 6 macht die Fans irre. Doch ein Leak verspricht nun Großes – ein Bild, das das neue Vice City abbilden soll, lässt die Fans spekulieren.

New York – Die Spiele-Reihe von Rockstar Games* ist so sagenumwoben, dass sich Fans auf jedes Wort stürzen, das der Entwickler verliert. GTA 6* wird heiß erwartet und jeden Tag wird das Internet nach neuen Infos durchforstet. Nun hat ein vermeintlicher Rockstar Games-Mitarbeiter ein Foto geteilt, das das Setting von GTA 6 zeigen soll – die bereits bekannte und beliebte Stadt Vice City. Die Fans spekulieren über die Echtheit des Bildes.
ingame.de präsentiert das Bild von GTA 6, das die neue Version von Vice City abbilden soll und wie viel hinter dem Leak steckt.

Da Rockstar Games seit Jahren über GTA 6 schweigt, sind die Fans dazu gezwungen, sich aufmerksam im Internet nach vermeintlichen Leaks* umzusehen. Immer wieder tauchen Informationen aus inoffiziellen Quellen auf, die den GTA*-Fans das Blaue vom Himmel versprechen. Normalerweise kann man einen Fake-Leak leicht enttarnen, doch dieses Bild bringt die Community zum Grübeln. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare