1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

Knossi blamiert sich in GTA RP – ein Knopfdruck kostet ihn das Leben

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch. © DPA/Christoph Hardt

Knossi verbringt viele seine Twitch-Streams mittlerweile in GTA RP. Jetzt endete ausgerechnet ein Lob an seinen Mitspieler in einer Katastrophe.

Baden-Baden – Jens „Knossi*“ Knossalla sorgt aktuell vor allem wegen seiner GTA* RP Streams für viel Aufsehen. In der Rolle Theo van Alge spielt er einen tollpatschigen Holländer, der zahlreiche Abenteuer erlebt. Dabei gerät er auch immer wieder in kriminelle Machenschaften.
So wollte er an einem Gefängnisausbruch beteiligt sein, der dann allerdings total schiefläuft wie ingame.de* berichtet.

Knossi ist mittlerweile voll in GTA Roleplay angekommen. Der Twitch-Star erlebt als Theo van Alge diverse legale, aber auch illegale Abenteuer. Seine Fans lieben es und sind seit seiner GTA-Karriere wieder gewachsen. Immer mehr Zuschauer schauen die Streams von Knossi. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare