Bekam Hausverbot

KuchenTV mit schwerer Anschuldigung: Freundin in Bar belästigt? Fans zweifeln

KuchenTV gibt in einem YouTube-Video zu, seine Freundin geschlagen zu haben. Gina gibt ein Statement ab.
+
KuchenTV: Seine Freundin soll sexuell belästigt worden sein – Fans haben ihre Zweifel
  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Der YouTuber KuchenTV hat eine schwere Anschuldigung erhoben. Seine Freundin soll in einer Bar belästigt worden sein. Er übte öffentlich Kritik – doch es gibt Zweifel.

Braunschweig – Eigentlich ist Tim „KuchenTV“ Heldt für seine Videos, Streams und Posts auf YouTube*, Twitch* und Instagram* bekannt, doch in letzter Zeit ist seine Freundin Gina immer mehr in den Vordergrund gerückt. Nun gibt es den nächsten unschönen Vorfall: Laut dem Content-Creator ist seine Freundin von einem Mitarbeiter einer Bar-Kette in Braunschweig sexuell belästigt worden.
ingame.de verrät, wieso Fans daran zweifeln, dass KuchenTVs Freundin belästigt wurde.*

Und statt einer Entschuldigung oder Hilfe sollen die beiden anschließend Hausverbot erhalten haben. Doch kurz nach der schweren Anschuldigung bekam KuchenTV viel Kritik, denn selbst knallharte Fans zweifeln am Vorfall.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesene Artikel

„GTA 6“: Leak weist auf große Neuerung bei „Grand Theft Auto“ hin
Games
„GTA 6“: Leak weist auf große Neuerung bei „Grand Theft Auto“ hin
„GTA 6“: Leak weist auf große Neuerung bei „Grand Theft Auto“ hin

Kommentare