Reingefallen!

Laura Müller: YouTuber inszeniert Baby-Betrug – Medien rennen in seine Falle

Michael Wendler mit Freundin Laura Müller in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig! in den NOBEO St
+
Laura Müller: YouTuber inszeniert ihre Schwangerschaft und lässt Medien in die Falle tappen
  • Janik Boeck
    VonJanik Boeck
    schließen

Der deutsche YouTuber Marvin veröffentlichte ein Video, in dem er einen genialen Streich an den Medien offenbarte. Er fakte eine Schwangerschaft von Laura Müller.

Linden – Vor einigen Wochen ging eine große Schlagzeile durch die Medien: Laura Müller ist schwanger. Die Ehefrau von Skandal-Schlagersänger Michael Wendler zeigt sich in einem Supermarkt mit Babybauch. Nun offenbart der deutsche YouTuber* Marvin, dass er hinter dieser Schlagzeile steckt. Auf dem Foto ist gar nicht Laura Müller zu sehen, sondern eine ganz andere Frau. Der YouTuber will zeigen, dass die Medien viele Gerüchte glauben, ohne sie zu hinterfragen.
ingame.de verrät, wie YouTuber Marvin Wildhage den Schwangerschafts-Schwindel von Laura Müller inszenierte.*

Vor einigen Wochen kursierten Bilder im Internet, die den Baby-Bauch von Laura Müller zeigten. Dutzende Medien stürzten sich auf die Story. Laura Müller selbst dementierte diese Bilder und versicherte, dass sie nicht schwanger ist, wie ruhr24.de berichtet. Nun stellte sich heraus, dass ein deutscher YouTuber hinter dieser Aktion steckte. Marvin Wildhage, der für solche Streiche bekannt ist, inszenierte die Schwangerschaft und engagierte ein Double von Laura Müller. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Meistgelesene Artikel

Wie kann ich PlayStation-Spiele auf dem PC spielen?
Games
Wie kann ich PlayStation-Spiele auf dem PC spielen?
Wie kann ich PlayStation-Spiele auf dem PC spielen?

Kommentare