Auch Galar-Pantimos ist dabei

Pokémon GO: Feiertage angekündigt – Alles zum Weihnachtsevent mit Arktip

Pokemon go
+
Pokémon GO: Feiertage angekündigt – Alles zum Weihnachtsevent mit Arktip
  • VonJosh Großmann
    schließen

Die Pokémon GO-Feiertage finden zur immer zur Weihnachtszeit statt. Nun wurden alle Infos zum neuen Event bekannt gegeben. Hier sind die Details. 

San Francisco, Kalifornien – Auch in Pokémon GO* wird es weihnachtlich. Mit den Feiertagen bringt der Entwickler Niantic das beliebte Weihnachtsevent und verspricht viele Boni und Quests. Auch das Eis-Pokémon* Arktip macht sein Debüt im Spiel. Einige neue Shinys können mit dem Event erstmalig gefunden werden und mit den Boni lassen sich schnell Fortschritte machen. Alle Infos zum Weihnachtsevent in Pokemon GO findet man hier.
ingame.de* enthüllt alle Details zum Weihnachtsevent mit Arktip in Pokémon GO und welche neuen Shinys es geben wird.

In der Weihnachtszeit bringen viele Spieleentwickler besondere Events, bei denen die Spieler in weihnachtliche Stimmung versetzt werden sollen. Auch in Pokémon GO bringt der Entwickler Niantic mit Eis- und Wasser-Pokémon ein winterliches Flair. Ebenfalls gibt es besondere Boni für Geschenke an seine Freunde, sodass man belohnt wird, wenn man großzügig ist. Aber es warten noch viele weitere besondere Inhalte auf die Spieler von Pokémon GO. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare