1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

Warzone: Stärker als die beste Waffe? CoD-Experte kramt altes Gewehr aus

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Die STG44 – eine der aktuell stärksten Waffen im Battle Royale von Call of Duty
Warzone: Trotz etlicher neuer Waffen besticht in Warzone gerade eine sehr alte mit guten Werten © Activision (Montage)

In Warzone ist die richtige Waffe nicht leicht zu finden. Aktuell dominiert ein Gewehr aus CoD Vanguard. Ein Experte will nun eine bessere Waffe gefunden haben.

Santa Monica, Kalifornien – Die Meta von Warzone* befindet sich in ständigem Wandel. Mit jedem Update, in dem eine Waffe angepasst wird, müssen Spieler aufs Neue herausfinden, welches Schießeisen nun das Beste ist. Aktuell dominiert im Battle Royale aus dem Hause Activision* die Bren. Das leichte Maschinengewehr überzeugt durch hohe Präzision und Schaden. Ein Experte für Call of Duty* verriet jetzt allerdings, dass es eine Waffe gibt, die eine noch schnellere Time to Kill (TTK) hat.
ingame.de verrät, um welche Waffe es sich handelt und wie das Setup nachgebaut wird.*

Die Waffe, die aktuell eine bessere TTK hat als die Bren im Top-Setup vom CoD-Experten JGOD, stammt aus Call of Duty Modern Warfare*. Es handelt sich um die Kilo 141. Veteran:innen in Warzone dürften das Schießeisen also kennen und schon auf das höchste Level gebracht haben. Schließlich war sie lange Zeit in der Meta von Warzone*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare