1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Games

YouTube: Streit zwischen Tanzverbot und MontanaBlack geht in die nächste Runde

Erstellt:

Kommentare

MontanaBlack schaut fragend in die Kamera.
YouTube: Streit zwischen Tanzverbot und MontanaBlack geht in die nächste Runde © Twitch: MontanaBlack

Die ehemaligen Freunde MontanaBlack und Tanzverbot haben ihren Streit neu entfacht. In einem kürzlichen Stream reagierte Tanzverbot entnervt auf MontanaBlack.

Buxtehude, Deutschland - Die YouTube*-Szene bebt mal wieder. Der Beef zwischen Tanzverbot und MontanaBlack* könnte neu entflammen. Nachdem Tanzverbot vor wenigen Wochen MontanaBlack aufgrund seiner Umgehensweise mit Glücksspiel kritisiert hatte, schießt er nun erneut gegen den 33-Jährigen. So behauptete Tanzverbot unter anderem, dass MontanaBlack einen „Gottkomplex“ habe.
Auf ingame.de* sehen Sie, welche Forderungen Tanzverbot an MontanaBlacks Community stellt.

Vor wenigen Wochen entbrannte ein Beef zwischen den Twitch*-Streamern MontanaBlack und Tanzverbot. Letzterer warf dem erstgenannten rücksichtslosen Verhalten in Bezug auf Glücksspielwerbung vor. In zwei Streams folgte ein Wortgefecht, welches Tanzverbot in gewisser Weise für sich entscheiden konnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare