Ressortarchiv: Gastro

Französisch, fein, familiär: Neues Restaurant

Französisch, fein, familiär: Neues Restaurant

München - Neues Restaurant, bekannte Gesichter: Im No. 15 von Michel und Aysun Dupuis kommt zusammen, was schon einmal zusammengehörte.
Französisch, fein, familiär: Neues Restaurant
Burger statt Gemüse? So essen wir!

Burger statt Gemüse? So essen wir!

München - Eigentlich wissen wir ja alle, wie es geht: Viel Obst und Gemüse, Eiweiß und Kohlenhydrate, wenig Fett und dazu noch regelmäßig Sport. Aber wie ernähren wir uns wirklich?
Burger statt Gemüse? So essen wir!
Starkbier steht ab sofort im Mittelpunkt

Starkbier steht ab sofort im Mittelpunkt

München - Um diese Zeit ist es Jahr für Jahr in Bayern wieder so weit: Dann steht das Bockbier im Mittelpunkt, ein leicht dunkles, vollmundiges Bier mit einem kräftigen Malzgeschmack.
Starkbier steht ab sofort im Mittelpunkt
Pescheria: Dem Meer so nah...

Pescheria: Dem Meer so nah...

München - Restaurant, Kneipe? Die neu eröffnete Pescheria ist beides. Von der Kneipe hat sie die legere Atmosphäre, vom Restaurant den Anspruch etwas Besonderes auf den Teller zu bringen - frischen Fisch.
Pescheria: Dem Meer so nah...