„Bonjour“

Hirnerkrankung: Italiener glaubt, er sei ein Franzose 

+
Über Nacht Franzose, Gehirnerkrankung verändert 50-jährigen Italiener.

Jeden Morgen öffnet ein Italiener sein Fenster und ruft „Bonjour“ in seine italienische Nachbarschaft. Für sein wundersames Verhalten gibt es jedoch eine verblüffende Erklärung. 

Meistgelesene Artikel

Weltweit leiden mehr als 320 Millionen an Depressionen

Weltweit steigt die Zahl der Menschen mit Depressionen nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) rasant. 
Weltweit leiden mehr als 320 Millionen an Depressionen

Forscher haben den "perfekten Mund" gefunden

 Gibt es eine Formel für den ästhetisch "perfekten" Mund? US-Forscher haben sie nach eigenen Angaben zumindest für weiße Frauen gefunden.
Forscher haben den "perfekten Mund" gefunden

Wieder Masernfälle in mehreren Bundesländern

In einigen Bundesländern bereiten Masernviren derzeit wieder Probleme. Mehrere Fälle der hochansteckenden Krankheit wurden unter anderem aus Sachsen …
Wieder Masernfälle in mehreren Bundesländern

Kommentare