Thymian gegen Kinderhusten

Ein neuer Hustensaft auf pflanzlicher Basis für Kinder: „Hustagil Thymian-Hustensaft“ sei geeignet für für Kinder ab dem ersten Lebensjahr; er enthalte karieshemmenden Xylit und sei frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Der Saft wird als schleimlösend, antibakteriell und krampflösend beschrieben. Positiver Nebenaspekt: Mit dem Kauf einer Flasche Hustagil wird der Förderverein „Für Kinder in Bedrängnis“ in Munster unterstützt.

WWW.pharmazeutische-zeitung.de

Meistgelesen

Globuli: Was hinter homöopathischen Arzneien steckt
Globuli: Was hinter homöopathischen Arzneien steckt
Video
Das passiert mit deinem Körper, wenn du täglich eine Avocado isst
Das passiert mit deinem Körper, wenn du täglich eine Avocado isst
"Nimm die Eier in die Hand!": Urologen rufen zum "Hodencheck" auf
"Nimm die Eier in die Hand!": Urologen rufen zum "Hodencheck" auf
Spinnengift kann Gehirnschäden nach Schlaganfall mindern
Spinnengift kann Gehirnschäden nach Schlaganfall mindern

Kommentare