Thymian gegen Kinderhusten

Ein neuer Hustensaft auf pflanzlicher Basis für Kinder: „Hustagil Thymian-Hustensaft“ sei geeignet für für Kinder ab dem ersten Lebensjahr; er enthalte karieshemmenden Xylit und sei frei von Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.

Der Saft wird als schleimlösend, antibakteriell und krampflösend beschrieben. Positiver Nebenaspekt: Mit dem Kauf einer Flasche Hustagil wird der Förderverein „Für Kinder in Bedrängnis“ in Munster unterstützt.

WWW.pharmazeutische-zeitung.de

Auch interessant

Meistgelesen

Studie enthüllt: Wer schwarzen Kaffee mag, ist ein Psychopath
Studie enthüllt: Wer schwarzen Kaffee mag, ist ein Psychopath
Ist Ihr Zahnputzbecher aus Plastik? Dann werfen Sie ihn schnell weg
Ist Ihr Zahnputzbecher aus Plastik? Dann werfen Sie ihn schnell weg
Das sind die zwölf größten Irrtümer über Rückenschmerzen
Das sind die zwölf größten Irrtümer über Rückenschmerzen
Versteckte Krankheit? Darum ist Schnarchen so gefährlich
Versteckte Krankheit? Darum ist Schnarchen so gefährlich

Kommentare