1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Serien

Warum ist der Original Pink Ranger nicht beim Netflix-Revival dabei

Erstellt:

Kommentare

Amy Jo Johnson und ihre Power-Rangers-Kollegen
Amy Jo Johnson und ihre Power-Rangers-Kollegen © IMAGO

Im April kommt das Power-Rangers-Revival Once & Always zu Netflix. Bis auf Billy sind vor allem Ranger der zweiten Generation dabei. Warum ist aber Kimberly aka der erste Pink Ranger nicht Teil des Specials? Amy Jo Johnson räumt mit Gerüchten auf.

Am Mittwoch, den 19. April soll „Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always“ bei Netflix weltweit zum 30-jährigen Jubiläum von „Mighty Morphin Power Rangers“ online gehen. Wer nicht dabei ist, ist Amy Jo Johnson („Flashpoint“) als Kimberly aka die erste Person im Pink-Ranger-Kostüm. Nach aktuellem Stand sind neben Billy aka David Yost vor allem Schauspieler dabei, die nicht zum Original-Cast gehörten.

Im Januar hatte Johnson einen ersten Tweet abgesetzt. Darin heißt es: „Ich habe nie ,Nein‘ gesagt. Ich habe nur nicht ‚Ja‘ zu dem gesagt, was mir angeboten wurde.“

Nun sah sie sich verpflichtet, ein Update zu geben, weil ihr vorgeworfen wird, es wegen zu geringer Bezahlung abgelehnt zu haben. So schreibt sie jüngst: „Bitte hört auf zu sagen, dass ich die Reunion wegen des Geldes abgelehnt habe. Das ist einfach nicht wahr. Vielleicht wollte ich in meinen 50ern nicht Spandex tragen oder nach (Neuseeland zum Dreh; Anmerkung der Redaktion) für einen Monat. Das geht Euch nichts an.“ Mehr Infos zur neuen Netflix-Produktion lesen Sie bei Serienjunkies.de. (Adam Arndt)

Auch interessant

Kommentare