Mann legt sich mit Security an

Polizei-Einsatz am Rewe: Kunde soll Einkaufswagen nehmen und rastet aus

+
Coronavirus in Lüdenscheid: Streit bei Rewe wegen Einkaufswagen

Polizei-Einsatz am Rewe: Ein Kunde wollte nicht einsehen, dass er einen Einkaufswagen mitnehmen muss und rastete aus.

Lüdenscheid (NRW) - Die Regelung, dass Supermärkte nur noch mit Einkaufswagen betreten werden dürfen, sorgt immer wieder auch für Unmut bei den Kunden. Am Samstag (28. März) kam es deswegen zu einem Polizei-Einsatz am Rewe-Markt in Lüdenscheid (NRW).

Dort geriet ein Kunde (53) in Streit mit dem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, weil dieser den Mann aufgefordert hatte, einen Einkaufswagen mit ins Geschäft zu nehmen. Erst beleidigte er den Türsteher, doch dann rastete er aus, schreibt Come-On.de.*

*Come-On.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital- Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesen

Rückruf bei Discounter: Warnung Gesundheitsgefahr! Beliebtes Produkt kann Allergie auslösen
Rückruf bei Discounter: Warnung Gesundheitsgefahr! Beliebtes Produkt kann Allergie auslösen
Obst und Gemüse anbauen: Dafür braucht es keinen Garten - der Balkon reicht
Obst und Gemüse anbauen: Dafür braucht es keinen Garten - der Balkon reicht
Corona: Warnung! Mundschutz bestimmter Hersteller kann Infektionsrisiko erhöhen
Corona: Warnung! Mundschutz bestimmter Hersteller kann Infektionsrisiko erhöhen
EU-Verbot für Menthol-Zigaretten: Ab jetzt ist Schluss - doch es bleiben Alternativen
EU-Verbot für Menthol-Zigaretten: Ab jetzt ist Schluss - doch es bleiben Alternativen

Kommentare