Alltag im Fast-Food-Business

„Ich hasse McDonald‘s-Essen“: Ehemaliger Mitarbeiter packt aus

Ein McDonald‘s-Mitarbeiter beim Zubereiten der Burger.
+
Ein ehemaliger McDonald‘s-Mitarbeiter gibt exklusive Einblicke in seinen Arbeitsalltag.

Darf das Personal von McDonald‘s bei Burger King essen? Diese und noch viele andere Fragen hat ein ehemaliger Schichtführer des Fast-Food-Riesen beantwortet.

Die Arbeitsbedingungen bei der Fast-Food-Kette McDonald‘s sind für viele Menschen ein Mysterium. Ein ehemaliger Mitarbeiter bei McDonald‘s hat jetzt etwas Licht ins Dunkel gebracht. In dem Sozialen Netzwerk Reddit beantwortete der frühere Schichtführer die Fragen der Userinnen und User und stellte unter anderem klar, ob sich das Personal an die Hygienebestimmungen hielt und was er bei McDonald‘s auf keinen Fall essen würde.
buzzfeed.de* hat die besten Antworten des ehemaligen McDonald‘s-Mitarbeiters für Sie gesammelt.

Mittlerweile macht der ehemalige McDonald‘s-Mitarbeiter eine Ausbildung in der Systemgastronomie. *buzzfeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare