1. kreisbote-de
  2. Leben
  3. Verbraucher

Große Störung bei Twitter: Ursache des Ausfalls unklar

Erstellt:

Von: Sarah Neumeyer

Kommentare

Eilmeldung von IPPEN MEDIA. (Symbolbild)
Eilmeldung von IPPEN MEDIA. (Symbolfoto) © IPPEN MEDIA

Bei Twitter gibt es eine große Störung. Die Ursache für den Ausfall ist unklar.

+++ 15.04 Uhr: Twitter hatte am Donnerstag mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen. Zahlreiche Nutzer meldeten bei Online-Plattformen wie allestörungen.de einen Ausfall. Nach rund einer halben Stunden funktionierte Twitter dann wieder.

Störungen bei Web-Diensten sind keine Seltenheit, die Plattform des Kurznachrichtendienstes lief aber in den vergangenen Monaten eher stabil. Zu den Ursachen gab es am Donnerstag zunächst keine Informationen.

Große Störung bei Twitter: Ursache des Ausfalls unklar

Erstmeldung vom Donnerstag, 14. Juli: San Francisco – Twitter hat am Donnerstag mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen gehabt. Zahlreiche Nutzer meldeten bei Online-Plattformen wie allestörungen.de einen Ausfall. Neue Tweets werden bei einigen Nutzern nicht geladen.

Störungen bei Web-Diensten sind keine Seltenheit, die Plattform des Kurznachrichtendienstes lief aber in den vergangenen Monaten eher stabil. Zu den Ursachen gab es am Donnerstag zunächst keine Informationen. (sne/dpa)

Auch interessant

Kommentare