"Pumping Pilot"

Dieser Münchner Pilot ist ein Überflieger - auch bei Instagram

Was für ein Lifestyle - kein Wunder, dass der 32-jährige Jonas auf Instagram beliebt bei seinen Fans ist. Er ist nämlich Pilot - und nebenher noch Fitnesstrainer.

Spannender Beruf, beeindruckender Körperbau und ein charmantes Lächeln: Damit begeistert Jonas seine Fans auf Instagram. Die Schauplätze für seine Fotos sind dabei auf der ganzen Welt: Mal in Lederhose in der Heimatstadt München, mal auf einem Wolkenkratzer in New York. Denn Jonas machte sein Hobby zum Beruf - und schaut sich als Pilot die Welt an.

Pilot und Fitnesstrainer - Münchner Pilot hebt ab

Im Gespräch mit stern.de meint Jonas, dass das Reisen seine große Leidenschaft sei. Seine Bilder aus aller Welt beweisen das - hier beispielsweise in Kolumbien:

Passend dazu: Ist sie die heißeste Stewardess der Welt?

Doch damit nicht genug: Neben seiner Tätigkeit als erster Offizier bei einer deutschen Fluggesellschaft ist er nebenher noch als Ernährungs- und Fitnesstrainer aktiv. Und das zeigt er auch auf seinen Bildern, beispielsweise beim Training - oder auch mal ohne Shirt im Hotelzimmer...

... oder ganz lässig in einem Himmelbett am Strand:

Auch interessant: "Boyfriends of Instagram" - so fies verhöhnt sie das Netz.

Doch wann hat der Pilot überhaupt Zeit, um zu trainieren und seine Muskeln in Form zu halten? Das schafft er nebenher, denn er ist im Monat zwischen 17 und 20 Tage unterwegs. Außerdem betreibt er seinen eigenen Blog.

Vor allem die Damenwelt will wahrscheinlich gerne mal mit dem fitten Piloten über den Wolken schweben.

Zum Weiterlesen: Nackedei-Show auf Instagram - mit überraschender Botschaft.

Die heißen Stewardessen von Ryanair

Rubriklistenbild: © instagram / @pumpingpilot

Auch interessant

Meistgelesen

Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?
Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?
Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?
Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?
Ruhe im Urlaub: Auf diese sieben Inseln reist fast niemand
Ruhe im Urlaub: Auf diese sieben Inseln reist fast niemand
Reise-News: Radweg zum Königsstuhl und Römermuseum in Nîmes
Reise-News: Radweg zum Königsstuhl und Römermuseum in Nîmes

Kommentare