Verrückt! Pinguin kann doch Fliegen!

+
Pinguine "Pete" über den Wolken.

Wer hätte das gedacht? Pinguine können doch fliegen! Jedenfalls gelten für einen Flossentaucher über den Wolken scheinbar andere Gesetze... 

Pignuin an Bord!

Sehen Sie hier das Video auf YouTube

Passagiere an Bord der Southwest Airlines trauten ihren Augen kaum, als plötzlich ein Pinguin während des Fluges von San Francisco nach San Diego über den Gang watschelte. Pinguin "Pete" war gerade auf der Rückreise von einem Kongress und musste sich mal die Beine vertreten. Über den Bordfunk gab's von seiner Betreuerin gleich einen Mini-Vortrag mit Wissenswertem über Pinguine. Das war ein putziges Bord-Programm im Flugzeug.

Passagiere filmten den Frackträger und stellten das Video auf YouTube. "Pete" ist mittlerweile ein Internet-Star, doch sehen Sie selbst

ml/tz

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So sexy: Sie gilt als die heißeste Stewardess der Welt
So sexy: Sie gilt als die heißeste Stewardess der Welt
Ryanair weist Behauptungen der ARD-Doku zurück
Ryanair weist Behauptungen der ARD-Doku zurück
Video
Sommerurlaub 2017: Schöne Ferienorte zu Schnäppchenpreisen
Sommerurlaub 2017: Schöne Ferienorte zu Schnäppchenpreisen
Spott im Netz: Leggings-Verbot bringt US-Airline Ärger ein
Spott im Netz: Leggings-Verbot bringt US-Airline Ärger ein

Kommentare