Video: Tunesien wartet sehnsüchtig auf Gäste

Leere Straßen und geschlossene Geschäfte: Während der Sommermonate ist die Altstadt von Tunis normalerweise voll mit europäischen Touristen. Doch dieses Jahr ist alles anders.

Seit dem Umsturz im Januar erlebt Tunesiens Tourismusbranche schwere Zeiten. Aus Furcht vor weiteren Unruhen kommen die Urlauber nur noch spärlich, die Buchungen gingen drastisch zurück. Nun hoffen die Tunesier auf Last-Minute-Gäste.

Rubriklistenbild: © Video

Meistgelesen

Ryanair weist Behauptungen der ARD-Doku zurück
Ryanair weist Behauptungen der ARD-Doku zurück
Video
Sommerurlaub 2017: Schöne Ferienorte zu Schnäppchenpreisen
Sommerurlaub 2017: Schöne Ferienorte zu Schnäppchenpreisen
Spott im Netz: Leggings-Verbot bringt US-Airline Ärger ein
Spott im Netz: Leggings-Verbot bringt US-Airline Ärger ein
Video
Diese Sandskulpturen auf Rügen sind eine Reise wert
Diese Sandskulpturen auf Rügen sind eine Reise wert

Kommentare